in-tech Automotive Engineering GmbH - Automobil-/Fahrzeugbau/Zulieferer - 26.04.2017 - 12:56

Adressdaten
vollständiger Firmenname: 
in-tech Automotive Engineering GmbH
Kurzprofil (100 Zeichen): 
Interesse am Automobil? Wir bieten spannende Praktika für Techniker und Geisteswissenschaftler.
Firmenadresse: 
Straße:
Parkring 2
Postleitzahl:
85748
Stadt:
Garching/München
Land:
Deutschland
Telefon: 
089 - 321 98 15 60
Kontakt-Email: 
bewerbung@in-tech.de
Zweigstellen in der Region: 
Es gibt Zweigstellen in der Region
Grunddaten
Branche: 
Automobil-/Fahrzeugbau/Zulieferer
Anzahl der Mitarbeiter: 
501-1000
Tätigkeitsbereiche für Praktikanten / Abschlussarbeit: 
Organisation/Planung/Konzeption
Personalwesen
Qualitätssicherung
Research/Marktforschung
Ressortübergreifend
Vertrieb/Verkauf
Weitere Standorte: 
München, Ingolstadt, Wolfsburg, Braunschweig, Stuttgart, USA, China, Österreich, UK, Tschechien, Rumänien
Praktika pro Jahr: 
30
Gesuchte Fachbereiche/Studienrichtungen: 
Betriebswirtschaftslehre
Erziehungswissenschaften
Informatik
Medien und Kommunikation
Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
Softwareentwicklung
Wirtschaftsinformatik
Wirtschaftsingenieurwesen
Rahmenbedingungen
Gibt es ein Begleit- oder Betreuungsprogramm für Praktikanten?: 
Ja
Praktikum vergütet: 
Ja
Minimale Dauer eines Praktikums: 
3 Monate
Besteht die Möglichkeit, das Praktikum semesterbegleitend in Teilzeit zu absolvieren?: 
Nein
Feste Einstiegstermine vorgegeben: 
Ja
Sind praxisorientierte Abschlussarbeiten möglich: 
Ja
Erforderliche Bewerbungsunterlagen: 
Du hast Lust mit uns Vollgas zu geben? Prima, dann überzeug uns von dir! Schick uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen online über unsere Hompage. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.